Kooperationen & Vorstellungen

Shoppingmeile

Kooperationen, Shoppingmeile & Vorstellungen

Kooperationen, Vorstellungen und noch viel mehr…


Mein Sommerzimmer ist ein persönlicher Lebensblog der sich um Glaubensthemen, Ernährung & Fitness dreht. Hier ist Platz für Produktvorstellungen, Blogvorstellungen, ein besonderes Buch, was ich mit euch teilen möchte, Awards, Blogparaden, Gastbeiträge und und und…

Ich bin offen für Anfragen/Kooperatione jeder Art, solange sie zu  meinem Blog-Themen (Glauben, gesunde Ernährung und Fitness) passen:

  • Blog-, Produkt- oder Unternehmensvorstellungen

  • Produktvorstellungen

  • Buchvorstellungen

  • Gastbeiträge

  • Gewinnspiele

  • Interviews

  • Give-Aways

Mir ist Ehrlichkeit und Authentizität beim Schreiben wichtig. Das trifft auch auf die Produktvorstellungen zu. Ich stelle fest, das genau das den Lesern gefällt. Empfehlungen von Blogs sind oft ein entscheidendes Instrument für die Leser, sich für bestimmt Produkte zu entscheiden. Gesponserte Beiträge, bezahlte Kooperationen… werden als solche gekennzeichnet und mit viel Liebe zum Detail erstellt.

In der „Shoppingmeile“ befinden „Geschäfte“ die ich selber besuche/bzw. inter deren Artikel ich stehe. Wenn ihr etwas benötigt freue ich mich natürlich wenn ihr den kleinen Umweg über meine Seite macht ;-)!

Ein paar Zahlen 

Ich führe meinem Blog seid Sommer 2016 in der um Ernährung, Fitness und Lifestyle erweiterten Form. In der kurzen Zeit hat sich die tägliche Leserschaft mehr als verdoppelt. Im Zusammenhang mit der Blogerweiterung reihen sich jetzt auch Instagram und Twitter in die Liste der Sozial Media Kanäle ein.

März 2016:

  • Webseitenaufrufe: 41364
  • Webseitenbesucher: 10144
  • Facebook: 489 Follower
  • Instagram: 326 Follower,
  • Twitter: 92 Follower,
  • Pinterest: 77 Follower
  • Google +: 105  Follower
  • Bloglovin: 100 Follower

Mein Sommerzimmer.de unterliegt den Gewerberichtlinien für Kleinunternehmer!

Weitere Publikationen zu meinen „Lebensthemen“ für diverse Zeitschriften (Print und Online) sind in Arbeit.

Für weitere Informationen & Interesse an Kooperationen  freue ich mich über eine Nachricht: kontakt@Klimmdesign.de

Herzlichen Gruß

Sandra

 

 

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.