Sommerzimmer – Rezept: Wirsingauflauf

Wirsingauflauf

Wirsingauflauf

Sommerzimmer-Rezept: Wirsingauflauf

Wieder ein wunderbares Herbstgemüse, welches ich letztens zubereitet habe. Ich liebe Wirsing. Diesmal habe ich auch eine etwas aufwendigere Soße dazu gekocht.

Ich hoffe, ihr werdet den Wirsingauflauf mögen.

Also Kochschürze um und losgelegt

♥-lichst Sandra

Für den Download bitte aufs Bild klicken!

wirsingauflauf

Rezept Wirsingauflauf

 

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

4 thoughts on “Sommerzimmer – Rezept: Wirsingauflauf

  1. Huhu Sandra…

    Ach, jetzt hab ich hunger 😉
    Sieht sehr lecker aus. Bei uns wird ja in der Woche nicht gekocht, da es sich nicht lohnt. Wir haben in der Woche wenig zeit dafür und auch ständig verschiedene Schichten. Nur am Wochenende wird gekocht ^^

    Alles liebe

  2. Oh das sieht wirklich lecker aus! Und klingen tut es auch sehr gut.
    Ich finde es wirklich eine sehr gute Idee, das Rezept in einem Bild zu verpacken, das ist mal was anderes!
    Einen schönen Abend noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.