Sommerzimmer-Rezept: Vollwert-Apfelkuchen

Sommerzimmer-Rezept: Vollwertapfelkuchen

Sommerzimmer-Rezept: Vollwertapfelkuchen

Montags-Genuss → Sommerzimmer-Rezept: Vollwertapfelkuchen

Vor einigen Wochen habe ich bei der lieben Svenja von veganlife (https://freiveganlife.com/2016/11/12/herbstliche-kueche/#more-4467 ) einen leckeren Apfelkuchen aus Fallobst gefunden.

Da ich meinen Fokus ja eher auf „vollwertig“ setze habe ich dieses Rezept leicht umgewandelt.

Was soll ich sagen? Als ich schon den Teig kostete, war ich begeistert. Dieser Kuchen musste „was werden“! Und so war es auch. Ich wünsche euch viel viel Freude beim Nachkochen.

♥-lichst, Sandra

Für den Download wie immer aufs Rezept klicken

Sommerzimmer-Rezept: Vollwertapfelkuchen

Sommerzimmer-Rezept: Vollwertapfelkuchen

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

5 thoughts on “Sommerzimmer-Rezept: Vollwert-Apfelkuchen

  1. Uhii, yam yam ^^.
    Sieht echt lecker aus und ich würde sehr gerne ein Stückchen davon nehmen.
    Dein Rezept klingt recht interessant, so kannte ich das noch nicht. Danke dir dafür.

    Alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.