Sommerzimmer-Rezept: Kürbis-Apfel-Zwiebel-Flammkuchen

Montags-Genuss: Sommerzimmer-Rezept: Kürbis-Apfel-Zwiebel-Flammkuchen

Montags-Genuss: Sommerzimmer-Rezept: Kürbis-Apfel-Zwiebel-Flammkuchen

Ja, letzte Woche fiel bei uns auch Schnee, trotzdem… es ist Herbst. Deswegen auch ein Herbstrezept im

Sommerzimmer-Rezept: Kürbis-Apfel-Zwiebel-Flammkuchen

Ich finde, der sieht schon so lecker aus. Ich wünsche euch wie immer viel Freude beim Nachbacken.

♥-lichst, Sandra

Für den Download bitte aufs Bild klicken!

Montags-Genuss: Sommerzimmer-Rezept: Kürbis-Apfel-Zwiebel-Flammkuchen (Rezeptdownload)

Montags-Genuss: Sommerzimmer-Rezept: Kürbis-Apfel-Zwiebel-Flammkuchen (Rezeptdownload)

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

5 thoughts on “Sommerzimmer-Rezept: Kürbis-Apfel-Zwiebel-Flammkuchen

  1. Das sieht nach einem sehr gesunden Rezept aus 🙂 Da ich kein Kürbisfan bin, würde ich es wohl nicht nachmachen, aber es gibt ja noch so viele andere schöne Zutaten, die man auf einen Flammkuchen legen kann 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.