Sommerzimmer-Rezept: Blumenkohl-Tarte

Rezept: Blumenkohltarte

Rezept: Blumenkohltarte

Ein Tarte-Boden aus Blumenkohl. Ich war ja skeptisch als ich davon hörte. Aber dann siegte die Neugierde. Aus Blumenkohl, Mandeln und Ei kann man einen Teig herstellen.

Es war wirklich lecker. Ok, ich verrate euch es. Ich tat aus Versehen 3 Eier rein, der Teig wurde etwas zu flüssig, aber das tat höchstens der Konsistenz einen kleinen Abbruch, aber nicht dem Geschmack. Oben drauf gab es noch leckeres Gemüse und etwas Schinken und dann die Schmandmischung mit dem Käse.

Wir waren 3 Leute und die Tarteform war nach dem Essen leer. Das sagt wohl alles. Ein gutes Rezept!

Bitte auf das Bild kicken!

Rezept: Blumenkohl-Tarte

Rezept: Blumenkohl-Tarte

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.