motiviert bewegen

Auch im Bereich „Bewegung“ hat sich seid einigen Jahren einiges geändert.

2013-10-07 08.24.10

Ich habe einen Hund

So renne ich regelmäßg mit dem Hund durch Wald und Wiesen und bin ständig in Bewegung. Es ist ein großer weißer Schäferhund, da muss man schon ein paar Schritte am Tag gehen. Apropos Schritte:

 

 

 

 

 

 

img_0552Ich habe eine Fitbit

Das ist so eine Allrounder-Uhr, die unter anderem auch meine täglichen Schritte zählt

 

 

 

 

pixformenDes weiteren besuche ich seid 3 Jahren ein Fitnessstudio, was zu mir passt.

 

 

 

 

 

„Wisst ihr nicht, dass die, die im Stadion laufen, zwar alle laufen, jedoch [nur] einer den Siegespreis erhält? Lauft so, dass ihr [ihn] gewinnt!“ (1. Kor. 9,24)

In diesem Sinne, lasst euch begeistern und startet auch motiviert durch 🙂

Herzlichst Sandra

 

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.