„Mein Sommerzimmer“ zu Gast ….

"Mein Sommerzimmer" zu Gast bei Anne von anny-thing

„Mein Sommerzimmer“ zu Gast bei Anne von anny-thing

…bei der lieben Anne von anny-thing (http://anny-thing.de/).

Heute bin ich mit einem Beitrag zu Gast bei Anne von anny-thing. Wer wissen will was „The Taste Of My Sommerzimmer“ ist und wie ich „Kühlschrankmagneten“ begegne, sollte diesem Link folgen:

 

Gastartikel: The Taste Of My Sommerzimmer! Mindful Eating – Meine Art zu essen!

Schaut vorbei, lasst euch begeistern,

♥-lichst Sandra

 

PS: Ich freue mich über Feedback, gerne hier als Kommentar oder via E-Mail!

 

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

8 thoughts on “„Mein Sommerzimmer“ zu Gast ….

  1. Hallo Sandra,
    dein Gastbeitag ist super und macht Lust auf gesunde Ernährung. Leider nehme ich mir immer wieder vor alles besser zu machen und verfalle nach kurzer Zeit wieder in den alten Trott. Ich wünsche mir, dass ich die Umstellung endlich schaffe.
    Freya

  2. Hallo, ein interessanter Artikel. Finde es manchmal schwierig mich in dem Dschungel der gesunden Ernährung zurechtzufinden. Daher mache ich es ähnlich wie du frisch kochen, mehr Vollkorn und auch weniger Zucker. Werde deine Rezepte mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Bo

  3. Ein sehr schöner Artikel, ich habe den mit Spannung gelesen und kann das gut verstehen was du damit meinst. Sehr schön auch die Anregungen was du so ißt. Das mit dem Müsli muss ich auch mal ausprobieren und weg von den fertigen gemischten die natürlich viel Zucker enthalten.

    Liebe Grüße
    Julia

  4. Verdammt, dein Müslieck ist ja mal richtig geil.Das würde mir auch zusagen 🙂 macht optisch allerhand her.
    Ich habe schon oft versucht meine Ernährung ins positive zu wandeln, aber krieg es manchmal einfach nicht hin hihi 😀

    Dennoch finde ich es immer wieder cool wie andere sich ernähren,
    alles Liebe

    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.