„Marsch-Mallows“ als Wegzehrung (Kreatives Giveaway)

"Marsch-Mellows" als Wegzehrung (Give-away)

„Marsch-Mallows“ als Wegzehrung (Giveaway)

Ja, ich kann auch ungesund :-). Dieses Giveaway habe ich für die Jugendgruppe hergestellt, als sie für eine Woche als Wohngemeinschaft in unserer Gemeinde hausten.

Gut, ich hatte Glück, diese Verpackung gab es schon und ich musste echt wenig ändern. In diesem Fall waren es Marshmallow-Herzen.

Deswegen passt der Zusatz „süße ♥ als Wegzehrung für den Tag“ sehr gut zu diesem Giveaway!

Meine „Marshmallows“ wurden zu „Marsch-Mallows“. Entsprechende Texte wurden auf die Verpackung geklebt und mit kleinen und großen Dekoherzen verziert.

"Marsch-Mellows" - Give-away

„Marsch-Mallows“ – Giveaway

Man kann aber auch jegliche andere Marshmallow-Formen kaufen, in ein Glas füllen und mit „Marsh-Mallows – kleine Wegzehrung für den heutigen Tag“ beschriften.

Auf jeden Fall, wurde diese Wegzehrung gut genommen ;-).

Und jetzt viel Freude beim Nachbasteln.

♥-lichst, Sandra

 

 

 

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

3 thoughts on “„Marsch-Mallows“ als Wegzehrung (Kreatives Giveaway)

  1. Eine wirklich tolle idee und das man sich drüber freut kann ich gut verstehen. Ist aber auch eine tolle Idee wenn man jemand Besucht als kleines Geschenk. Danke für den Tipp.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Julia

  2. Huhu…

    Oh die Idee finde ich gut. Gerade zum verschenken für Freunde 😉
    Und man kann auch andere Dinge nutzen..
    Danke für die tolle Idee.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.