Ich also jetzt auch….nominiert für den Liebster Award

Ich wurde auch nominiert…. für den

liebster-award

Liebster-Award

Ich freue mich von Herzen! Die liebe Anni von Hier wächst Liebe hat mich mit einem sehr ermutigenden und wertschätzenden Kommentar unter meinem vorletzten Post auf die Nominierung aufmerksam gemacht.

Ich war echt sprachlos! Gut sprechen musste ich ja  nicht… nur lesen…. So klickte ich ihren Link an und tauchte in Annis Beitag zum Liebsten Award ein.

Ich machte mich mit dem Procedere vertraut und  vertiefte mich in die Fragen die ihr gestellt worden sind und in ihre Antworten. An dieser Stelle: Ja, Grace Anatomy liebe ich auch 🙂 .Aber halt, ich habe ja andere Fragen von der Anni gestellt bekommen.

Und so wusel ich mich mal durch….

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Ich liebe es wenn der Tag, nach einer Nacht mit ausreichend Schlaf,  in ruhigen Bahnen läuft, alle Familienangehörigen gesund aufwachen, der Hund nicht in der Nacht irgendwo hingekotzt hat, wir zusammen frühstücken können (oder ich unter der Woche noch einen Latte Macchiato mit meinem ältesten Sohn trinken kann), eine Hunderunde im Sonnenschein machen kann, Gott im Wald begegnet, einen autentischen Post auf meinen Blog schreiben kann, in Ruhe essen kochen kann, die Hausarbeit gut von der Hand geht…. und abends dann entweder in unserer Gemeinde bin, oder mit meinen Liebsten unterwegs bin oder einfach auch nur Grace Anatomy im Fernsehen schaue ;-)…

Welche Aufgaben im Haushalt machst du am liebsten, welche gar nicht gern?

Ich koche sehr gerne, die Hausarbeiten die ich nicht gerne mache wechseln ;-)! Kommt immer drauf an wie voll der Wäschekorb ist oder wie leer der Kühlschrank oder wie dreckig das Haus 😉

Wie siehst du dich in 10 Jahren?

Wieder ein Stück näher daran, zu leben was Gottes Willen für mich ist –  auf den Weg dahin eine (hoffentlich) alte, weise Frau zu werden. In 10 Jahren möchte ich auch spätestens Omi sein :-)!

Was ist deine beste Eigenschaft?

Ich bin hilfsbereit!

Was lässt dein Herz schneller schlagen?

Wenn ich in meinem Leben Erkenntnisse gewinne die mir und den Mitmenschen gut tun und die ich auch umsetzen kann.

Welche Frage würdest du stellen, wenn die Antwort „ja“ wäre?

Hast du Zeit?

Was war bis jetzt dein schönster Urlaub?

2013 in New York

2013 in Ney-York

Wo willst du unbedingt mal hin?

Cornwall

Über welchen Witz kannst du immer wieder lachen?

Fritzchen geht in die Apotheke. Als er raus kommt, ist der Bus weg. (Ja ich weiß ist kein wirklicher Witz war aber der Burner in meiner Schulzeit)

Wie wichtig ist die der Schutz der Umwelt und der Natur und was tust du dafür?

Sehr wichtig, aber im Alltag tue ich eher die kleinen Dinge, Müll sortieren, keinen Müll in der Natur verteilen (ihr glaubt nicht was ich bei meinen Hunderunden so sehe), einen Beutel mit zum Shoppen in die Stadt nehmen…

Wie sieht dein Traumhaus aus?

mein Traumhaus

Mein Traumhaus

 Auf diese Weise haben mich auch meine Leser wieder ein wenig mehr kennen gelertnt 🙂

Ich nominiere jetzt folgende Blogs für den Liebster Award:

  1. Friede von http://www.fraufriede.de/
  2. Phillipp von http://gotteskuss.ch/
  3. Sharela von http://sharelas-tagebuch.blogspot.de/
  4. Claudia von http://seelensnack.com/
  5. Dorothea von https://mylesezeichen.wordpress.com/

 

Meine Fragen an euch:

  1. Wann habt ihr euch für ein Leben mit Jesus entschieden?
  2. Was wünscht du dir für deinen Blog in der Zukunft?
  3. Welche Hobbys hast du?
  4. Wie bringst du Jesus anderen Menschen nahe?
  5. Kaffee oder Tee?
  6. Hast du Familie/Kinder?
  7. Hast du die eine beste Freundin/den einen besten Freund – den „Seelenverwandten“?
  8. Was bedeutet dir der Gottesdienst?
  9. Hast du ein Haustier?
  10. Hättest du in der Vergangenheit etwas  anders gemacht, und was?
  11. Wie entspannst du?

 

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

7 thoughts on “Ich also jetzt auch….nominiert für den Liebster Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.