GOTT IST RIESIG! Kreativ Glauben leben!

GOTT IST RIESIG! Kreativ Glauben leben!

Hier ist ein süßes Give-Away zum Nachbasteln für euch:

Man nehme die Kaubonbons mit dem grandiosen Namen „RIESEN“. Auf dem Computer habe ich dann in geeigneten Abständen (das muss man etwas ausprobieren 😉 ) „GOTT IST“ und eine Zeile tiefer etwas eingerückt „IG!“. Alles ausdrucken und in einer Form ausschneiden, das es, wenn man es mit Tesafilm auf das Bonbon klebt, so aussieht:

Gott ist riesig
Gott ist riesig

Uns schon hat man eine nette kleine Aufmerksamkeit gezaubert. Aus Erfahrung kann ich sagen, das es den Jugendlichen allen auffiel, nicht zuletzt dadurch das das Papier schwerer zu öffnen war 😉 ! Den Meisten hat das Bonbon umso besser geschmeckt *grins*!

Hier der Bogen als PDF zum Runterladen:

Gott ist riesig

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.