Sommerzimmer-Organisation: Der Geburtstagsplaner

In der Küche begeistere oder erschrecke ich euch ja schon mit meinen Listen. Jetzt gesellt sich noch eine gewisse

Organisationswut in meiner Kreativ-Ecke dazu!

Vor ein paar Tagen entschied ich, das die Geburtstage gewisser Menschen, die mir am ♥ liegen, auf einem Blick zu sehen sein sollen. Es musste eine Liste her.

Also – Designprogramm angeschmissen und wie wild mit Punkten und Strichen jongliert.

Dieser Geburtstagsplaner ist dabei heraus gekommen.

Er ist jetzt auch als Freebie – Download für euch verfügbar.

sommerzimmer-geburtstags-planer

Sommerzimmer - Organisation Geburtstagsplaner

Sommerzimmer – Organisation Geburtstagsplaner

Ich hoffe, der Geburtstagsplaner gefällt euch.

Viel Freude beim Ausfüllen,

♥-lichst Sandra

Ich freue mich, wenn du meinen Blog teilst! Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann tobe dich auf den Buttons in meiner Sidebar aus :-)!

5 thoughts on “Sommerzimmer-Organisation: Der Geburtstagsplaner

    • Ja, so einen Planer hatte ich auch lange Zeit, aber irgendwie vergaß ich da immer hinein zu schauen. So geht es jetzt besser für mich, LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.